Aktuelles Halbjahresprogramm herunterladen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildbienen – Vortrag von Robert Zimmermann

Mittwoch, 22. März 2023 • 20:0021:30

Der Referent, der für seine Masterarbeit die Wildbienen- und Wespenfauna Regensburgs untersucht, präsentiert vergessene Datenschätze aus dem 19. Jahrhundert und berichtet von seinen Funden der letzten Jahre. Er gibt außerdem Tipps, was jeder von uns für Wildbienen tun kann.

Es handelt sich um eine Gemeinschaftsveranstaltung des Naturwissenschaftlichen Vereins und des Landesbund für Vogelschutz, Kreisgruppe Regensburg.

Der Eintritt zum Vortrag ist frei.

Details

Datum:
Mittwoch, 22. März 2023
Zeit:
20:00 – 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Naturkundemuseum Ostbayern

Veranstalter

NMO