Aktuelles Halbjahresprogramm herunterladen
Halbjahresprogramm Jul-Dez herunterladen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnungsvortrag von Konrad Wothe zur Sonderausstellung „Knallbunt und unsichtbar“

Sonntag, 22. Januar 2023 • 12:4514:00

Der Biologe und Naturfotograf Konrad Wothe fotografiert seit seinem achten Lebensjahr. Nach dem Abitur war er Kameramann für Heinz Sielmann und produzierte zusammen mit Michael Herzog Tierfilme für das ZDF. Seit über vierzig Jahren arbeitet er als freier Naturfotograf und Tierfilmer in allen Teilen der Welt, seine Arbeiten wurden vielfach ausgezeichnet.

In seinem Eröffnungsvortrag zur Sonderausstellung „Knallbunt und unsichtbar“ zeigt Konrad Wothe Bilder, die die Schönheit der Natur und den Einfallsreichtum der Evolution feiern und einen verblüfft und staunend zurücklassen.

Der Eintritt zum Vortrag ist frei.

Details

Datum:
Sonntag, 22. Januar 2023
Zeit:
12:45 – 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Naturkundemuseum Ostbayern

Veranstalter

NMO